Sehr geehrte Freundinnen und Freunde der mehr oder weniger kontrollierten Sprengung!
Eine Zerstörungs-Sandbox fusioniert im Minecraft-Look fusioniert mit einem Diebstahls-Simulator, das ist „Teardown“. Momentan noch im Early Access demonstriert es, dass bekloppte Ideen manchmal erstaunlich coole und gar nicht so bekloppte Spielkonzepte hervorbringen können. ODER…vielleicht findet Andre auch gerade bekloppte Dinge besonders toll. Das können wir oft nicht auseinanderhalten. Vielleicht könnt ihr es, nach dieser „Viertelstunde“.
Viel Spaß!
Andre & Sebastian
Gamespodcast.de Premium
Dieser Podcast steht nur Abonnenten ab 5 Dollar zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.
Jetzt abonnierenDu bist schon Abonnent? Dann log dich hier ein
Timecodes:
04:12 – Prämisse, Technik, Spielablauf
27:06 – Physik, Early Access, Schwierigkeitsgrad