Meine Damen und Herren,
Weil wir das Wort „Klassiker“ bekanntlich nicht leichtfertig benutzen, reden wir diesmal über… öhm… Beachhead 2000! In dieser etwas anderen Folge, erzählen wir euch, warum der Name „Beachhead“ tatsächlich mal einen großen Klang hatte, welche haarsträubenden Geschichten sich um die Macher ranken und zwischendrin, eher kurz, eher sehr kurz, man möchte von „pflichtschuldig“ sprechen, reden wir dann auch über Beachhead 2000.
Mehr Paul Kautz in eurem Leben, gibt es hier: http://gamenotover.de/
Gamespodcast.de Premium
Dieser Podcast steht nur Abonnenten ab 1 Dollar zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.
Jetzt abonnierenDu bist schon Abonnent? Dann log dich hier ein
Viel Spaß!
Andre & Paul
Timecodes:
09:13 – Zum Original- Beachhead
30:35 – Entwickler Pepe Moreno und Probleme beim Start von Beachhead 2000
1:01:09 – Zum Spiel und der VR- Version
1:27:07 – Beachhead 2020