Abbrechbare Dialoge – ein Armutszeugnis?

Liebe Backer,

wieder einmal reden wir darüber, was ihr uns vorgeschlagen habt. André, Jochen und Sebastian plaudern heute über das Abbrechen und Überspringen von Zwischensequenzen in Spielen und was das über ihre Stellung im Kunstprodukt Spiel aussagt. Wir reden über Sitzpositionen, Breitbild-Monitore, Spiele-Preise, Zukunfts-Prognosen, Leaks, Zock-Ausdauer und vieles anderes. Falls ihr neue Fragen und Anregungen für uns habt, erwartet euch unter dieser URL unser aktueller Mailbag-Forenthread: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=6568

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Timecodes:

00:45 – Lesarten von Spielen
12:18 – Warum sind Spiele so teuer?
21:20 – Sebastians Mega-Monolog über Gaming-Hardware (Jochen darf auch was sagen)
37:37 – Sitzposition beim Gaming
43:35 – Hat Microsoft immer noch die Nase vorn?
55:07 – Gaming- Monitore
1:06:59 – Abbrechen von Dialogsequenzen
1:19:53 – Leaks
1:34:38 – Speicherplatz großer Spielwelten
1:43:14 – Quickies

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